Reviews

Ursula

Tour of Stockholm

"Sehr guter Tipp für individual Reisende
Unser Guide, die Münchnerin Stephanie,hat uns mit viel Wissen und Charme die Schönheiten Stockholms gezeigt. Leider war die Zeit etwas knapp, da der Treffpunkt Rathaus äußerst schlecht war. Wir mußten zu Fuß ziemlich lange laufen und durch Brückenbaustelle war das mit dem Rathaus sehr kompliziert. Es wäre gut gewesen den Tipp mit dem Shuttleboot (was direkt nahe der mein Schiff lag) zu wissen. Und dann an der Anlegestelle in der Stadt das Treffen! So wieder nur per Handy neuer Treffpunkt mit Steffi, und sie mußte wirklich weit laufen, und uns fehlte dann die verlorene Zeit. Vom Leben in Stockholm mit seinen wichtigsten Stadtteilen haben wir dank Steffi einen guten Eindruck erhalten. 3-4 Stunden sollte man schon Zeit haben für diese sehr südländische Stadt. Diese private Führung mit Stephanie war auf jeden Fall das Beste was wir machen konnnten und wir, auch aus Bayern, hatten natürlich viel Spaß mit unserer Münchnerin in Stockholm! Danke Stephanie bis zum nächsten mal!"